31. Mai 2006

Wirtschaftsgebäude in Fließ abgebrannt

In Fließ im Oberland ist in der Nacht auf Mittwoch eine Scheune abgebrannt. Nach Informationen der Polizei wurde bei dem Brand niemand verletzt. Über die Ursache des Feuers ist noch nichts bekannt.

Um 02:20 Uhr Nachts wurde die Feuerwehr Landeck zu einem Brand in Fliess alarmiert. Ein Nachbar entdeckte zuvor das Feuer bei einem angebauten Wirtschaftsgebäude und meldete dies bei der Polizeiinspektion Landeck. Gemeinsam mit der Feuerwehr Fließ wurde der Brand bekämpft und die Nachbargebäude gerettet. Durch die Vornahme eines Innenangriffes unter schwerem Atemschutz in das Wohnhaus, konnte ein noch größerer Schaden vermieden werden. Die Feuerwehr Landeck stand mit 7 Fahrzeugen und 55 Mann im Einsatz und konnte nach rund 2,5 Stunden wieder nach Landeck zurückfahren.

31. Mai 2006

Wirtschaftsgebäude in Fließ abgebrannt