23. Juli 2006

Waldbrand oberhalb von Zams

Aufgrund eines Waldbrandes in unwegsamen Gelände im Gemeindegebiet von Zams wurde ein Hubschrauber des Innenministeriums zur Löschhilfe angefordert. Gleichzeitig alarmierte die Feuerwehr Zams als Kommunikationsschnittstelle zwischen Feuerwehr und Hubschrauber-Besatzung unsere Flughelfer. Das Feuer konnte über mehrere Tage nicht gelöscht werden und so mussten die Flughelfer der Feuerwehr Landeck mehrmals die Feuerwehr Zams unterstützen.

Fotos: Feuerwehr Landeck

23. Juli 2006