21. August 2004

Glück im Unglück - Verkehrsunfall mit glimpflichen Ausgang

Am Samstag um 08:54 Uhr wurde die Feuerwehr Landeck zu einem Autounfall mit Rauchentwicklung alarmiert. Auf der Bundesstraße zwischen Zams und Schönwies kam ein PKW von der Straße ab und blieb auf dem Dach liegen. Das Auto fing an zu brennen und ein nachkommender PKW-Lenker konnte zusammen mit der Gendarmerie-streife mit einem Feuerlöscher noch rechtzeitig das Schlimmste verhindern. Die Lenkerin und ihr Begleiter hatten großes Glück und konnten mit lediglich leichten Verletzungen aus dem Unfallfahrzeug herausklettern. Das Rote Kreuz übernahm die Betreuung und lieferte die beiden Personen zur Beobachtung in das Krankenhaus Zams ein.

Foto: Feuerwehr Landeck

21. August 2004