13. Juni 2004

Verkehrsunfall in Pians

Verkehrsunfall in Pians.
Die Feuerwehr Landeck wurde am 13. Juni 2004 um 13:23 Uhr per Piepser alarmiert.

Auf der Landesstraße in Pians kam ein PKW von der Straße ab und fuhr gegen eine Mauer am Straßenrand. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber C5 in das Krankenhaus Zams geflogen. Die Feuerwehr Landeck stan mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz. Die Straße konnte nach knapp einer Stunde wieder für den Verkehrs freigegeben werden.

Fotos: Feuerwehr Landeck

13. Juni 2004