11. November 2003

Verkehrsunfall im Perjentunnel

Für einen 18jährigen Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Die Feuerwehr Landeck wurde am 11. November 2003 um 02:08 Uhr mittels Stiller Alarmierung zu einem Brandverdacht im Perjentunnel gerufen. Im Tunnel stellte sich heraus, dass es einen schweren Verkehrsunfall gegeben hat. Ein 18jähriger Mann aus Landeck ist ungebremst gegen eine Wand einer Seitennische geprallt. Nachdem der Mann mittels Bergeschere aus dem Wrack befreit worden ist, konnte der Notarzt leider nur mehr den Tod feststellen.

Foto: Feuerwehr Landeck

Bericht: TT

11. November 2003

Verkehrsunfall im Perjentunnel

Für einen 18jährigen Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Foto: Feuerwehr Landeck

Bericht: TT