12. Dezember 2022

Verkehrsunfall - Fahrzeugabsturz

Am 12.12.2022, gegen 13:50, wurde die Feuerwehr Landeck mittels Pager von der Leitstelle Tirol zu einem Fahrzeugabsturz im Bereich der L312 Hochgallmigger Landesstraße alarmiert.

Ein PKW und ein Omnibus sind aus bislang unbekannter Ursache kollidiert und in weiterer Folge ist der PKW über eine Böschung gerutscht. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass sich die Fahrzeuginsassen bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnten.
Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und mit dem Notarzthubschrauber C5 in das Krankenhaus Zams geflogen.

Nach rund 1 Stunde konnte die Feuerwehr Landeck den Einsatz beenden und wieder in das Einsatzzentrum einrücken.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

12. Dezember 2022