27. April 2007

Verkehrsunfall auf der Silvrettastraße bei Wiesberg/Pians

Verkehrsunfall im Paznauntal - ein Schwerverletzter

Nach Auskunft der Polizei waren ein Pkw aus bisher unbekannter Ursache im Bereich des Kraftwerks Wiesberg gegen einen Mischwagen geprallt.

Der Mann wurde von der Feuerwehr Landeck und Pians mit Hilfe der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit und schwer verletzt ins Krankenhaus Zams gebracht. Die Silvrettastraße war während der Bergearbeiten für kurze Zeit komplett gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Landeck

27. April 2007