6. Juli 2021

Verkehrsunfall auf der B171

Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW in Bruggen

Am 06.07.2021 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Landeck gegen 07:45 zu einem Verkehrsunfall nach Stanz alarmiert:

Zusammen mit der Feuerwehr Stanz und dem Rotes Kreuz Landeck wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B171, im Gemeindegebiet von Stanz, alarmiert. Beim Abbiegevorgang wurde ein PKW von einem entgegenkommenden PKW touchiert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurden, zusammen mit dem Rettungsdienst, die Personen aus den Fahrzeugen geborgen.

Anschließend an den Abtransport durch den Rettungsdienst wurden noch die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und die Straße soweit gereinigt, dass sie für den Verkehr wieder passierbar ist. Die Feuerwehr Landeck konnte den Einsatz mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann, sowie einer Bereitschaft, nach knapp einer Stunde beenden und wieder in das Gerätehaus einrücken.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2021

6. Juli 2021