28. Juli 2020

Unterstützungseinsatz mit Drohne

Die Drohne der Feuerwehr Landeck unterstütze am Dienstag den 28.07.2020 die Bergrettung Scharnitz bei einem Sucheinsatz:

Nachdem die Bergrettung Scharnitz und die Alpinpolizei bereits am Montag die Suche nach einem Abgängigen im Karwendelgebirge aufgenommen hat  wurden wir am Dienstag um Unterstützung gebeten. Die Bilder unserer DJI Mavic 2 Enterprise Zoom wurden dabei einerseits zur Suche nach der abgängigen Person genutzt, andererseits konnten damit Suchgebiete geplant sowie die Suchmannschaften mit wertvollen Infos zum Gelände versorgt werden.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2020

28. Juli 2020