3. März 2024

Schitag der Jugendfeuerwehr in Kappl

Skigaudi bei der Jugendfeuerwehr

Unter dem Motto "Ein starkes Stück Freizeit" veranstalteten die Jugendfeuerwehren des Bezirkes Landeck auch in diesem Jahr einen gemeinsamen Skitag. Am 3. März 2024 eroberten die jungen Mitglieder der Feuerwehrjugend Landeck zusammen mit anderen Jugendfeuerwehren die Pisten von Kappl. Das gute Wetter und die fröhliche Stimmung der Jugendfeuerwehrleute und ihrer Betreuer sorgten für eine herausragende Freizeitgestaltung und boten eine willkommene Abwechslung zum regulären Ausbildungsalltag.

3. März 2024

Schitag der Jugendfeuerwehr in Kappl