28. März 2015

Schitag der Jugendfeuerwehr in Ischgl

Skigaudi bei der Jugendfeuerwehr
Gemäß dem Slogan „Ein starkes Stück Freizeit“, war es auch heuer wieder an der Zeit für die Jugendfeuerwehren des Bezirkes Landeck einen Skitag abzuhalten. Zusammen mit anderen Jugendfeuerwehren des Bezirkes machten die Burschen der Feuerwehrjugend Landeck am 28. März 2015 die Pisten von Ischgl unsicher. Dank des tollen Wetters und gutgelaunter Jugendfeuerwehrler mitsamt Betreuern wurde es ein „tolles Stück Freizeit“ und eine willkommene Abwechslung zum Ausbildungsalltag.

28. März 2015

Schitag der Jugendfeuerwehr in Ischgl