23. Februar 2013

Schitag der JFW Landeck in Nauders

Im Rahmen der Freizeitaktivitäten verbrachten die Jugendfeuerwehren des Bezirkes Landeck einen schönen gemeinsamen Schitag

Am Samstag, den 23.Februar 2013 verbrachten die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Landeck einen gemeinsamen Schitag in Nauders. 93 Mitglieder von 13 Feuerwehren und deren Betreuer genossen den Sporttag bei herrlichem, aber kaltem Winterwetter und besten Schnee- und Pistenverhältnissen. Von der Feuerwehr Landeck nahmen auch 13 Jugendfeuerwehrmitglieder und 4 Betreuer teil.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Bergbahnen Nauders für die tatkräftige Unterstützung und dem Jugend-Bezirkssachbearbeiter Hannes Rudig für die Organisation.

23. Februar 2013

Schitag der JFW Landeck in Nauders