23. August 2023

Rauchentwicklung in Geschäftsgebäude

Aufgrund eines Brandgeruchs und wahrnehmbarer Rauchentwicklung durch Anwohner wurde die Feuerwehr Landeck am Nachmittag des 23.08 mittels Sirenenalarm in die Innenstadt von Landeck alarmiert.

Bei der Erkundung durch den Atemschutztrupp im Gebäude konnte ein defekt in einer elektrischen Anlage als Ursache gefunden werden. Nach Kontroll- und Belüftungsarbeiten konnte der Einsatz rasch beendet werden.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

23. August 2023