1. Mai 2013

PETO-Bike Zams unterstützt die Feuerwehr Landeck

PETO-Bike Zams sponsert die Feuerwehr Landeck mit Radbekleidung

Die Tätigkeit bei der Feuerwehr erfordert neben einer feuerwehrtechnischen Ausbildung und dem Fachwissen auch eine körperliche Fitness. Deshalb halten sich die meisten Feuerwehrmitglieder durch Sport fit, um den physischen Anforderungen im Einsatz gewachsen zu sein.

Während der Winterpause wird aus diesem Grund ein "Feuerwehrturnen" organisiert bzw. abgehalten und eine Gruppe radbegeisterter Landecker Feuerwehrkameraden erhalten sich mit dieser Sportart ein gute Kondition. Im letzten Jahr nahmen diese Kameraden auch an der PETO-Bike-Rundfahrt teil.

Peter und Toni von PETO-Bike unterstützen diese Bemühungen und übergaben dem Kommandanten der Feuerwehr Landeck einige Radtrikots und Radhosen.

1. Mai 2013

PETO-Bike Zams unterstützt die Feuerwehr Landeck