16. Oktober 2018

Maschinenbrand in einem Industriebetrieb in Landeck

Am Dienstag, dem 16. Oktober 2018 gegen 13:30 wurde die Feuerwehr Landeck mittels Sirene zu einem Maschinenbrand in einem Kellerraum eines Industriebetriebes in Landeck alarmiert. Ein Atemschutztrupp drang in den Keller vor und konnte feststellen, dass der Brand bereits durch die Sprinkleranlage eingedämmt wurde. Der Brand konnte innerhalb kurzer Zeit endgültig abgelöscht werden.

Aufgrund der Sprinkleranlage stand der Keller etwa 30 cm unter Wasser, das dann im Anschluss noch mit Tauchpumpen abgesaugt wurde.

Fotos: © Feuerwehr Landeck, 2018

16. Oktober 2018