13. Dezember 2005

LKW Bergung beim Kraftwerk Wiesberg

LKW-Bergung beim Kraftwerk Wiesberg

Am 13. Dezember 2005 drohte bei einer Baustelle beim Kraftwerk Wiesberg ein LKW über eine ca.5 m hohe Wand abzustürzen. Aufgrund eines Anrufes wurde die Feuerwehr Landeck von der Polizei über Piepser alarmiert und von der Sachlage informiert. Mit Hilfe des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der LKW gesichert und mit einem vor Ort vorhandenen Autokranes wieder auf die Straße gehoben.

Fotos: Feuerwehr Landeck

13. Dezember 2005