26. Juni 2015

Landesjugend-Feuerwehrbewerb in St. Jakob/Osttirol

Zum Angriff! ... Die Feuerwehrjugend Landeck auf Mission Bronze

Eine wesentliche Säule in der Ausbildung eines Feuerwehrjugendmitglieds ist das Erreichen des Feuerwehrjugendleistungabzeichens. Natürlich nahm auch eine Gruppe der Feuerwehrjugend Landeck von 26. ­– 27.Juni am Landesbewerb sowie am abenteuerlichen Zeltlager in St. Jakob i. Defreggen teil. Nach einem lustigen Abend und super Stärkung wurde es dann am nächsten Tag für unsere Burschen ernst und sie traten voll Tatendrang den Gang zur Bewerbsbahn an. Mit dem Angriffsbefehl lief die Gruppe wie vom Blitz getroffen und durfte sich nach dem Staffellauf über den hervorragenden elften Platz von 41 Mannschaften aus ganz Tirol freuen.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2015

26. Juni 2015