3. Mai 2013

KFZ-Bergung in Landeck - Katlaun

Die Feuerwehr Landeck wurde zu einer Fahrzeugbergung in Landeck , Katlaun alarmiert. Der Fahrer eines Fahrzeuges steckte mit diesem fest. Er blieb unverletzt.

Der Lenker wollte durch einen kleinen Hohlweg wieder nach Landeck zurückfahren. nach einiger Zeit wurde dieser Weg zu eng für das Fahrzeug und es steckte fest. Allle Versuche, es wieder flott zu bekommen, waren ergebnislos. Die Feuerwehr Landeck barg das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde und der Fahrer konnte anschließend auf einem anderen Weg wieder zurückfahren. Nach rund einer Stunde wurde der Einsatz beendet und die 20 Mann und 3 Fahrzeuge rückten in das Einsatzzentrum ein.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

3. Mai 2013