6. Januar 2004

Jahreshauptversammlung 2004

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Landeck im Stadtsaal der Wirtschaftskammer:

Im Beisein vieler Ehrengäste waren 120 Landecker Feuerwehrmänner bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung anwesend. Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr wurden die neuen Kameraden angelobt und andere für 40jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. In den Ansprachen der Festgäste (Bürgermeister, Vizebürgermeister und Bezirksfeuerwehrinspektor) kam die Wertschätzung der Feuerwehr und ihrer Arbeit zu Tage.

6. Januar 2004

Jahreshauptversammlung 2004