21. Januar 2013

Hotel Sonne - Holzanbau brannte

Holzanbau beim Hotel Sonne brannte nieder, am Hotel entstand kein Schaden.

Um 03:24 Uhr wurde die Feuerwehr Landeck zu einem Feuer mittels Pager alarmiert. Ein Holzschupfen, der am Hotel Sonne angebaut war, war aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Mit zwei Fahrzeugen fuhren wir zum Einsatzort und konnten mit schwerem Atemschutz das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Der Holzanbau war nur durch eine Branschutztür vom Heizraum des Hotels getrennt und ein Übergreifen der Flammen konnte rechtzeitig verhindert werden. Nach ca. 1,5 Stunden rückte die Mannschaft wieder in das Einsatzzentrum ein.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

21. Januar 2013

Hotel Sonne - Holzanbau brannte

Holzanbau beim Hotel Sonne brannte nieder, am Hotel entstand kein Schaden.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck