22. Dezember 2022

Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend

Die Feuerwehrjugend Landeck sorgte auch in diesem Jahr für die Verteilung des Friedenslichtes aus Betlehem in der Stadtgemeinde Landeck. Wohlwissend, wie wichtig das Friedenslicht in diesen besonderen Zeiten ist, wurde es auch heuer bereitgestellt, um Hoffnung, Freude, Dankbarkeit und Frieden zu verbreiten.

Eine Bitte hätten wir noch: Um auch uns ruhige und besinnliche Feiertage zu ermöglichen, möchten wir euch bitten das Friedenslicht nur an einem geeigneten Standort brennen zu lassen. Auch bei anderen Kerzen (Christbaum, Adventskranz) bitte mit Sorgfalt umgehen, damit ist Ihnen und uns geholfen!

22. Dezember 2022

Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend