6. Mai 2023

Floriani-Feier der Feuerwehr Landeck

Am vergangenen Wochenende fand die jährliche Florianifeier der Feuerwehr Landeck statt. Rund 115 Feuerwehrkameraden nahmen an dieser Feier teil, um den Schutzpatron der Feuerwehr, den Heiligen Florian, zu ehren.

Die Feier wurde dankenswerterweise durch die Stadtmusikkapelle Landeck musikalisch umrahmt.

Im Anschluss an die Messe trafen sich die Feuerwehrkameraden sowie die Musikantinnen und Musikanten im Einsatzzentrum Landeck ein, um den Mädchen und Burschen der Jugendfeuerwehr ihre Abzeichen des absolvierten Wissenstests vor der versammelten Mannschaft zu überreichen und den Abend bei einem Schnitzel ausklingen zu lassen.

6. Mai 2023

Floriani-Feier der Feuerwehr Landeck