1. April 2023

Feuerwehrjugend unterstützt Frühjahrsputz

Am Samstag, dem 1. April 2023 unterstützte die Feuerwehrjugend Landeck den diesjährigen Frühjahrsputz der Stadtgemeinde Landeck.

Hierbei wurde bei wechselnden Wetterverhältnissen, der nicht sachgerecht entsorgte Müll im Wald aufgesammelt. In weiterer Folge wird dieser durch die städtische Müllabfuhr fachgerecht entsorgt.

Von der Stadtgemeinde Landeck wurden für alle Beteiligten nach getaner Arbeit eine Jause organisiert. Insgesamt war es eine großartige Aktion von allen und für alle Beteiligten.

1. April 2023

Feuerwehrjugend unterstützt Frühjahrsputz