3. Dezember 2005

Feuer auf der Eisenbahnbrücke in Landeck

Die Arlberg-Eisenbahnstrecke war für eine halbe Stunde gesperrt.

Ein Feuer auf der Eisenbahnbrücke in Landeck war die Ursache für die Sperre der Arlbergstrecke am 3. Dezember 2005. Um 17:20 Uhr wurde von Passanten das Feuer entdeckt und über die Polizei Landeck die Feuerwehr alarmiert. Ein vermutlich bremsender Zug war die Ursache des Brandes, der von der Feuerwehr Landeck mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann in kürzester Zeit gelöscht wurde. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Bahnstrecke wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

3. Dezember 2005

Feuer auf der Eisenbahnbrücke in Landeck

Die Arlberg-Eisenbahnstrecke war für eine halbe Stunde gesperrt.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck