2. September 2018

Fahrzeugbrand im Strenger Tunnel

Am Sonntag, den 02. September gegen 19:30 Uhr wurde die Feuerwehr Landeck per Sirenenalarmalarmiert alarmiert. Ein PKW im Strenger Tunnel steht in Flammen! In der Mitte des Strenger Tunnels fing ein PKW Feuer, woraufhin der Fahrer sein Fahrzeug zum Stillstand brachte und bereits erste Löschmaßnahmen setzte um den Brand einzudämmen. Die Feuerwehr Landeck fuhr, ausgerüstet mit Langzeitatmern, in den Tunnel ein und konnte das Fahrzeug dann rasch ablöschen. Für die Feuerwehr Landeck, die mit 10 Fahrzeugen und knapp 70 Einsatzkräften im Einsatz stand, konnte der Einsatz nach einer Stunde beendet werden. Neben der Feuerwehr Landeck war auch jeweils 1 Tunnelfahrzeug der Feuerwehren St.Anton und Zams in Bereitschaft, sowie der Rettungsdienst, die Polizei und die Asfinag im Einsatz.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2018

2. September 2018

Fahrzeugbrand im Strenger Tunnel

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2018