28. September 2019

Fahrzeugbrand im Arlbergtunnel

Am 28. September gegen 11:50 Uhr wurden die Feuerwehren Landeck, St. Anton am Arlberg und Feuerwehren aus Vorarlberg zu einem Fahrzeugbrand im Arlbergtunnel alarmiert.

Bereits auf Anfahrt wurden wir informiert, dass es sich definitiv um ein brennendes Fahrzeug handelt und dass sich Personen in den Evakuierungsräumen befinden. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stand das Fahrzeug im Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz (SSG) konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nachdem keine Gefahr mehr bestand, wurden die Personen zurück zu ihren PKWs begleitet.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2019

28. September 2019