5. März 2004

Europaforum in Lech

Europa-Forum in Lech: Aufgrund dieser Veranstaltung europäischer Politiker wurden Teilnehmer mit einem Hubschrauber des Bundesheeres nach Lech geflogen. Die Stationierung des Hubschraubers erfolgte anschließend in der Pontlatzkaserne Landeck und die Feuerwehr Landeck hatte die Aufgabe, den Landeplatz zu nächtlicher Stunde zu beleuchten. Darüber hinaus konnten die Flughelfer der Feuerwehr Landeck wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen.

5. März 2004

Europaforum in Lech