10. Juni 2008

EURO 08 / Unterstützung für die BF Innsbruck

Die Feuerwehr Landeck unterstützt gemeinsam mit der Feuerwehr Kitzbühel die Berufsfeuerwehr Innsbruck beim Brandschutz.

An den drei Spieltagen der EURO 08 ist die gesamte Feuerwehr im Raum Innsbruck im Bereich des Tivoli-Stadions, dem Bergiselstadion und den Fanzonen stark gefordert. Die Feuerwehren Landeck und Kitzbühel wurden deshalb gebeten, gemeinsam mit der BF Innsbruck den Brandschutz für die Landeshauptstadt an diesen drei Tagen zu übernehmen. Beide freiwilligen Feuerwehren unterstützten daher mit je einem TLF und einem Gefahrgutfahrzeug die BF Innsbruck und fuhren gemeinsam zu den Einsätzen im Stadtgebiet.

10. Juni 2008

EURO 08 / Unterstützung für die BF Innsbruck