31. Dezember 2005

Erster Einsatz im neuen Strenger Tunnel

Rauchentwicklung im Strenger Tunnel (Nordröhre)

Zum Jahreswechsel am 31. 12. 2005 wurde die Feuerwehr Landeck zu einem LKW-Brand alarmiert. Im neuen Strenger Tunnel gab es auf Grund eines Feuers im Motorraum bei einem italienischen LKW eine Rauchentwicklung.Die automatischen Rauchmelder im Tunnel schlugen sofort Alarm und die Feuerwehr Landeck fuhr mit drei Tunnelfahrzeugen (RLF-T) in den Tunnel ein.Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

31. Dezember 2005

Erster Einsatz im neuen Strenger Tunnel

Rauchentwicklung im Strenger Tunnel (Nordröhre)