16. August 2005

Entfernung eines Wespennestes

Enfernung eines Wespennestes in der Urtl

Am 16. August 2005 wurde die Feuerwehr Landeck um Hilfe gebeten, ein großes Wespennest aus dem Garten zu entfernen. Drei Mann der Stadtfeuerwehr Landeck konnten, entsprechend ausgerüstet, innerhalb kurzer Zeit das Nest aus einem Strauch im Garten entfernen und es zum Abtransport „stichsicher“ verschließen. Nach dem Auslassen der Tiere an einer anderen Stelle wurde der Einsatz nach einer Stunde beendet.

Foto: Feuerwehr Landeck

16. August 2005