13. November 2013

Containerbrand beim Funpark in Landeck

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde ein Container in Landeck in Brand gesteckt. Das Feuer wurde von der Feuerwehr unter schwerem Atemschutz schnell bekämpft.

Die Pager-Alarmierung erfolgte um 06:32 Uhr durch die Leitstelle Tirol. Eine Anruferin meldete ein Feuer beim Funpark in Landeck. Der betroffene Container wurde aufgebrochen und das Feuer zerstörte sowohl den Container, als auch die darin gelagerten Ausrüstungsgegenstände des Streethockey-Vereines in Landeck. Mit schwerem Atemschutz konnte das Feuer schnell bekämpft und gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr Landeck rückte mit den zwei Fahrzeugen und 12 Mann nach rund zwei Stunden wieder in das Einsatzzentrum ein.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

13. November 2013