12. April 2013

Brandalarm in einer Spenglerei in der Fließer Au

Mitarbeiter einer Spenglerei in der Fließer Au alarmierten die Feuerwehr über den Notruf der Leitstelle Tirol: "Feuer in der Spenglerei mit einer massiven Rauchentwicklung".

Die Feuerwehr Landeck fuhr mit 6 Fahrzeugen zum Einsatzort und konnte feststellen, dass es sich glücklicherweise um kein Feuer handelte. Der Ölbehälter eines Kompressors ist beborsten und das Öl lief über die heißen Teile des Gerätes. Dadurch wurde eine Rauchentwicklung ausgelöst, welche die Produktionshalle einnebelte. Die Feuerwehr Landeck drang mit Atemschutz um Unglücksort vor und konnte Entwarnung geben. Nach ca. 30 Minuten rückten die Fahrzeuge wieder in das Einsatzzentrum ein.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

12. April 2013