18. Dezember 2021

Brand eines Busses in Landeck

Am 18.12.2021 wurde die Feuerwehr Landeck gegen 23:00 Uhr mittels Sirenenalarm zum Brand eines Omnibusses beim Verladebahnhof in Landeck alarmiert.

Der Bus befand sich in unmittelbarer Nähe weiterer geparkter Busse, beim Eintreffen befand sich der Bus bereits in Vollbrand und das Feuer begann sich bereits auf einen weiteren Bus auszubreiten. Ein größerer Sachschaden bei den restlichen Bussen konnte jedoch durch ein rasches Eingreifen verhindert werden. Die Feuerwehr Landeck konnte den Einsatz nach knapp einer Stunde beenden und wieder in das Einsatzzentrum einrücken.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2021

18. Dezember 2021