12. September 1997

Brand einer Hütte auf dem "Venet"

Brand einer Hütte auf dem "Venet" (12. September 1997)

Probleme dabei ergaben sich aus dem langen Anfahrtsweg auf ca. 1800 Höhenmeter und der fehlenden Wasserversorgung. Aus diesem Grund wurde ein Hubschrauber zur Unterstützung angefordert.
Unglücklicherweise wurde die Anfahrtszeit noch einmal um ca. 15 min verlängert, da auf der einzigen Zufahrtsstraße ein verunglückter Betonwagen gerade von einem 40to-Kran geborgen wurde. Erst nach dem Freimachen dieser Unfallstelle konnte die Fahrt zum Einsatzort fortgesetzt werden.
(Foto: Stadtfeuerwehr Landeck)

12. September 1997

Brand einer Hütte auf dem "Venet"

Brand einer Hütte auf dem "Venet" (12. September 1997)