6. Juli 2019

Ab in die Sommerpause! - Hüttenwochenende der Feuerwehrjugend

Ein sportliches und zugleich erholsames Wochenende verbrachten 14 Feuerwehrjugendmitglieder und 5 ihrer Betreuer vom 6. auf den 7. Juli 2019 auf der Hög Alm in Serfaus

Nach einer Wanderung von Serfaus hinauf auf den Furglersee setzten wir unseren Weg nach einer Pause über das Murmliwasser weiter zum Högsee. Nach dem Einrichten der Schlafplätze und einer kurzen Rast gingen die mutigen von uns im Högsee schwimmen. Natürlich blieb dabei auch Zeit zum Spielen und Erholen. Nach einem Abendprogramm konnten wir den Tag beim legendären Landjägergrillen am Lagerfeuer ausklingen lassen. Am nächsten Tag, haben wir nach einem kräftigen Mittagessen dann den Rückweg wieder nach Landeck angetreten.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2019

6. Juli 2019